Erste Veranstaltung ein voller Erfolg

Am 11. Februar war unsere erste Abendveranstaltung ein voller Erfolg. Trudchen und Willi haben ihren Urlaub genossen!!!

Trudchen und Willi beim Sonnenbad im Schatten

Vieles ist neu im Rangsdorfer Karneval. Die Garde ist neu formiert und hat einen besonderen Zuwachs im Showtanz erhalten. Wer das ist? Einfach am 18. Februar vorbeikommen und sich überraschen lassen 😉

Das neue Tanzmariechen Christin Hannemann

Wieder mit dabei war auch der junge Poet Benny mit seinem Hit “Cosmopolit”, den er schon letztes Jahr gesungen hat. Dieses Jahr mit aktuellem Text. Außerdem durfte natürlich nicht die Tanzgruppe “Evolution of Dance”. Von 15 bis 50+ tanzen hier viele Generationen gemeinsam auf der Bühne. Am Ende wartet auf alle im Saal das ganz große Highlight. Das Männerballett zeigt sich von seiner besten Seite.

Das Gesangsduo Ramona und Frank

Auch der Kinderkarneval war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. In Zusammenarbeit mit Kitas und Jugend-Tanzgruppen aus Rangsdorf und Großmachnow entstand wieder ein schönes Programm von und für die kleinen Karnevalisten. Durch das Programm führten dabei der Igel Rainer und die Waldfee Angelika.

Party beim Kinderkarneval

Wir freuen uns auf die Zweite Veranstaltung am 18. Februar. An der Abendkassen sind noch Karten zu haben. Für alle Feierwütigen, die nicht genug vom Karneval bekommen können, findet am 25. Februar im Atlantis im Seebad-Casino Rangsdorf der Lumpenball statt. Ab 19 Uhr ist Party angesagt. Bei viel Tanz und Musik und dem ein oder anderen Programmpunkt vom Abendprogramm kann für 5€ die Karnevalssession 2012 verabschiedet werden.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.