Diese Saison war ein (Sommernachts)Traum

Wir möchten uns bedanken. Zuerst natürlich bei den Gästen und Zuschauern, die unsere Saison besucht und mit uns gefeiert haben. Dann natürlich bei unseren Sponsoren, ohne deren Zuspruch, Karneval in Rangsdorf schlicht nicht möglich wäre. Sei es das Seehotel, das uns über das komplette Jahr Räumlichkeiten zur Verfügung stellt für Proben und die Veranstaltungen. Sei es aber auch jeder Euro, jedes Plakat oder jede Holzlatte, die wir gespendet bekommen. Das macht uns froh und fröhlich.

Das alles wäre aber nutzlos ohne die Aktiven. Diejenigen, die die Bühne bauen, bemalen, Tänze einstudieren, Reden schreiben, den Ton anschalten oder Glühbirnen wechseln. Danke liebe Karnevalisten!

Und hier noch ein paar Bilder von den Veranstaltungen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.