Umzug in Mittenwalde als Vorbereitung auf den 11. 11.

SAMSUNG CSC

 

Am Samstag, den 8. 11. haben wir am Umzug in Mittenwalde teilgenommen. Bei wunderschönem Wetter sind wir wieder mit unserem Trabbi durch die Stadt gezogen, Mit dabei unsere Garden. Am Abend feierten beide Garden ihre Premieren der neuen Gardetänze. Unter großem Applaus meisterten sie ihren überhaupt ersten Auftritt vor Publikum außerhalb von Rangsdorf. Dabei haben die 20 Mädels für Gänsehaut bei Eltern, Elferrat und Gästen gesorgt.

Jetzt wartet auf uns am Dienstag der 11. 11. und damit die traditionelle Tour mit dem Bus durch Rangsdorf. Dabei besuchen wir neben unseren Sponsoren um 11.11 Uhr den Bürgermeister. Wir werden am Rathaus in der Seebadallee gegen 11 Uhr ankommen und wünschen uns viele schaulustige Karnevalisten, die uns dort unterstützen. Wir freuen uns über jedes Gesicht, dass uns dort bei der Schlüsselübergabe beobachtet.

 

GCR Helau!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.