Monat: März 2019

Erfolgreiches Sessionfinale

Am Samstag den 16. März 2019 nahm das Männerballett des GCR Rangsdorf e.V. an dem Freundschaftstanzturnier der Havelnarren in Brandenburg teil. Vor fast 1000 Zuschauern haben die Jungs eine tolle Performance auf die Bühne gebracht. Mit Ihrer vertanzten Geschichte einer Weltreise haben sie sich in die Herzen des Publikums getanzt.

Nachdem wir dort in den vergangenen Jahren bereits den ein oder anderen Pokal gewinnen konnten, gab es diesmal gleich 2 Pokale für die Rangsdorfer Herren. Zum einen den Pokal für “Die originellste Idee” und zum anderen den hochdotierten Sonderpokal des “Publikumsliebling”. Somit konnten wir mit reichlich “Silber” die Heimreise antreten.

Verständlicherweise war es eine sehr lustige und feierfreudige Heimfahrt mit dem Reisebus des Unternehmens “Schulz Reisen Rangsdorf” Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren des KCH (Karnevalsclub Havelnarren), welche auch den ersten Platz der Jurywertung vor den Dabendorfer Gentlemen belegen konnten.

Diese Saison war ein (Sommernachts)Traum

Wir möchten uns bedanken. Zuerst natürlich bei den Gästen und Zuschauern, die unsere Saison besucht und mit uns gefeiert haben. Dann natürlich bei unseren Sponsoren, ohne deren Zuspruch, Karneval in Rangsdorf schlicht nicht möglich wäre. Sei es das Seehotel, das uns über das komplette Jahr Räumlichkeiten zur Verfügung stellt für Proben und die Veranstaltungen. Sei es aber auch jeder Euro, jedes Plakat oder jede Holzlatte, die wir gespendet bekommen. Das macht uns froh und fröhlich.

Das alles wäre aber nutzlos ohne die Aktiven. Diejenigen, die die Bühne bauen, bemalen, Tänze einstudieren, Reden schreiben, den Ton anschalten oder Glühbirnen wechseln. Danke liebe Karnevalisten!

©2024 GCR-Rangsdorf