Archiv für März 2017

Wau…..GCR Helau

Wau….GCR Helau !
Die 43.Karnevalssession unseres Vereins ist vorüber!
Wir Sängerinnen und Sänger hatten bei der Aufführung unseres kleinen Programmes im Rahmen der Karnevalsabteilung unheimlich viel Spaß.
Genau so sah es wohl auch das Publikum, wurde doch der Auftritt mit viel Beifall bedacht.
Mehr Dank, für die hinter uns liegenden Probenwochen,
seit unserem schönen Weihnachtskonzert im Seehotel Berlin-Rangsdorf kann man sich gar nicht wünschen.
Deshalb noch mal allen Beteiligten und unseren Gästen herzlichsten Dank.
Ein besonderer Dank gilt unserem scheidenden Chorleiter Janek von Kaler.
Aber, es geht weiter!
Jetzt beginnen wir konzentriert und sicherlich mit viel Freude an der Vorbereitung unseres diesjährigen Pfingstkonzertes zu arbeiten.
Übrigens, wir freuen uns natürlich auch weiterhin auf sangesfreudige Mitstreiter.
Wenn Sie /Ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, so könnt Ihr uns dienstags 19:30 Uhr zu unseren Proben im Seehotel Berlin-Rangsdorf, gern besuchen.
Also bis dahin, alles Gute und viel Glück,
die Sängerinnen und Sänger des GCR

 

Gemischter Chor Rangsdorf zum Abschied des Chorleiters Janek von Kaler

 

Session 2016/2017 in Rangsdorf erfolgreich beendet

Die Session 2016/2017 mit unserem Motto ” Karneval der 70er,80er,90er Jahre” liegt erfolgreich hinter uns. Wir konnten vielen Menschen eine Freude bereiten. Bedanken möchten wir uns bei all den Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne, bei all unseren Sponsoren und nicht zuletzt bei dem Personal des Seehotel Berlin-Rangsdorf unter der Leitung von Herrn Andreas Doll. Nun beginnt bereits die Vorbereitung auf die neue Session. Es wird eine besondere Kampagne werden, denn wir feiern im nächsten Jahr 4×11 Jahre, sprich 44 Jahre Karneval des GCR in Rangsdorf. Dies ist schlechthin eine absolut närrische Zahl! Auf den folgenden Fotos sind einige Impressionen aus unseren Veranstaltungen zu sehen.

Der Bürgermeister Klaus Rocher erhält den Ratsschlüssel zurück

 

Eröffnung der 2. Abendveranstaltung

 

Evolution of Dance mit “Krömerf” (Fabian)

 

Männerballett und Evolution gemeinsam auf der Bühne

 

Ramona&Frank

 

Männerballett und Trainerinnen Juliane und Biggi

Frau Schimke und Herr Rocher versuchen gemeinsam mit Ramona&Frank Udo Lindenberg zu doubeln

Auch die Gardemädchen hatten Spaß

 

Grosses Finale