Archiv für Februar 2016

Grosser Erfolg des Männerballetts

AttachmentAttachment-1024x768

Das GCR Männerballett ertanzte sich am 20.02.16 beim Tanzturnier der Havelnarren in Brandenburg einen hervorragenden 3. Platz.

Vor ca. 1000 Zuschauern legten unsere Jungs einen souveränen Tanz auf die Bühne und überzeugten sowohl die Jury als auch das Publikum mit ihrem Spaß verbreitenden Vortrag. Dies ist ein lohnenswerter Dank für die monatelange Vorbereitung und das Training.

Ganz großes Dankeschön gilt an dieser Stelle unseren Trainerinnen Juliane Hannemann und Birgit Starke. Biggi kommt jeden Sonntag extra aus Potsdam nach Rangsdorf um die Jungs zu trainieren, dies ist nicht hoch genug zu loben! Nun wartet ein weiterer Höhepunkt auf uns, denn wir werden am 09. April bei den Ostdeutschen Meisterschaften der Männerballetts, ebenfalls in Brandenburg teilnehmen.

Bilder vom Karneval im Wilden Westen

9

Unsere Veranstaltungen sind vorbei und wir sind glücklich – glücklich darüber, dass so viele Cowboys und Indianer uns besucht haben, glücklich darüber, dass allen unser Programm gefallen hat und wir sind glücklich darüber, dass alles wunderbar und ohne Panne geklappt hat.

Wir feiern jetzt noch die letzten Tage der diesjährigen Session und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Das neue Thema wird aber noch nicht verraten…

 

1 2 3 4 5 6 7 8 10 11 12 13