Archiv für Mai 2014

Überraschungsbesuch des GCR zum Jubiläum des Waldrestaurants

10 Jahre Waldrestaurant 1.5.2014 (26)

Am 1. Mai 2014 konnten die Wirtsleute Jeanette & Wilfried Schramm ihr 10 jähriges Jubiläum als Betreiber des Waldrestaurants Rangsdorf feiern. Eine kleine Abordnung des GCR fand sich dort ein , um zu gratulieren. Elferratsvizepäsidentin Heike hielt eine kurze Laudatia auf die beiden und Ramona & Frank sangen ihnen ein Ständchen.  Wir freuen uns, dass wir mit dieser  Lokalität, sowie den netten Gastgebern, seit Jahren eine angenehme und würdige Heimstatt für den GCR gefunden haben. Diese Tradition möchten wir alle gemeinsam noch lange fortsetzen .

Der nächste Termin des GCR , ist das Pfingstsingen des Chores am 08. Juni 2014 ab 1o : 00 Uhr im dortigen Biergarten.Gegen schlechtes Wetter oder auch zu viel Sonne wird ein grosses Zelt Abhilfe leisten.