Archiv für April 2014

GCR-Bowling 2014

Pokalsieger 2014Auch in diesem Jahr hat die Abteilung Karneval wieder sein alljährliches Bowlingturnier veranstaltet. Auf vier Bahnen im Seebad Casino Rangsdorf wurde zwei Stunden lang um den begehrten elften Platz gekämpft. Am Ende setzte sich ganz knapp Dirk durch und konnte den “karnevalistisch” wichtigsten Pokal einheimsen.

Die Pokalsieger:

Frauen:

1. Ramona

2. Christin

3. Juliane

Männer:

1. Ben

2. Frank

3. Guido

Rattenkönig: Justin

Elfter: Dirk

Glückwunsch den Gewinnern. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage im Jahr 2015!

Tänze der großen Tanzgarde

Unsere große Garde ist im Showprogramm der Eröffnungsfeier der Schulfußball-WM der Oberschule “Herbert Tschäpe” in Dahlewitz aufgetreten. Hier ein kurzes Video von den Tänzen dort.

Unsere große Garde hatte dort ihren letzten Auftritt, denn die Mädels müssen aus beruflichen Gründen die Garde leider auflösen. Einige bleiben uns jedoch als Trainerinnen der kleinen Garde erhalten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mädels und hoffen euch immer mal wieder auf unseren Veranstaltungen im Publikum zu sehen. Vor einigen Jahren habt ihr nach der Trennung von unseren damaligen Gardetrainerinnen Monika und Doreen Pohle die Garde weitergeführt. Und nicht nur das, ihr habt außerdem die kleine Garde aus dem Nichts aufgebaut und eure Nachfolgerinnen selbst angelernt. Juliane Hannemann trägt sicher den größten Anteil daran, aber auch die anderen Gardemädels zeigten viel Einsatz und euer Lachen hinter und auf der Bühne werden wir sicher vermissen.

VIELEN DANK und GCR HELAU

 

Doku über den GCR-Karneval

Ein Kamerateam hat GCR-Programmdirektor Fabian Frenzel bei der Karnevalsveranstaltung am 1. März begleitet. Ein sehenswerter Blick hinter die Kulissen!