Archiv für Mai 2013

Sensation beim GCR-Bowlingabend

Man beachte die Anzeige oben in der Mitte. Wie passend zum letztjährigen Karnevalsthema.

Am vergangenen Sonntag trafen sich der Elferrat, das Männerballett und seine Helfer zum jährlichen Bowlingturnier. Bisher konnte das Turnier jedes Jahr der Vereinspräsident gewinnen, doch diesmal kam alles anders.

Auf vier Bahnen verteilte sich die bunte Meute und nach zwei Stunden und eine Menge Chips und Erdnüsse später kam es zur Auswertung. Und um die Spannung noch zu erhöhen, kam es sogar zu kurzen Irritationen, da Conny und Guido beim Zusammenstellen der Platzierungen vergessen wurden.

Den wichtigsten Pokal, nämlich Platz 11, gewann unsere Tanztrainerin Juliane und sie konnte neben dem kleinen Wanderpokal auch 11 kleine Schnäpse ihr eigen nennen. Rattenkönig wurde Justin.

Die weiteren Platzierungen:

Männer

1. Frank mit 523 Punkten

2. Ben mit 461 Punkten

3. Christian mit 445 Punkten

Frauen

1. Ramona mit 525 Punkte

2. Marion mit 408 Punkten

3. Christin mit 400 Punkten

 

Insgesamt war damit Ramona von allen 19 Teilnehmern die beste. Titelverteidiger Frank musste sich mit Platz 2 begnügen. Es war wieder ein riesen Spaß und die Tradition wird sicher im nächsten Jahr fortgesetzt. Jetzt genießen wir erstmal die Sommerpause bevor wir wieder von neuem los starten in unsere vierzigste Session. Wir haben was zu feiern 🙂

Die Pokalübergabe