Archiv für März 2013

Zeitungsartikel über Tanztrainerin Juliane

Wer am Mittwoch die Zossener Rundschau verpasst hat, kann hier den dort erschienenden Artikel über unserer Tanztrainerin Juliane Hannemann nachlesen. Einfach auf den Artikel klicken, um ihn zu vergrößern:

 

Video: Garde

In den folgenden Wochen werden hier einige Videos von unserem diesjährigen Programm hochgeladen. Heute: Die große Garde mit ihrem aktuellen Gardetanz:

 

 

Abschluss der Session – Männerballett in Brandenburg

Wie jedes Jahr fand sich der Elferrat am Aschermittwoch bei Willi Belger in Großziethen ein. Es ist nicht mit Worten ausreichend zu würdigen, was Willi für uns und viele andere Vereine tut. Wir können uns nur noch einmal bei Willi, stellvertretend für alle Sponsoren unseres Vereins, für die jahrelange Unterstützung bedanken. Geschmeckt hat es ebenfalls 🙂 (www.haus-belger.de)

Unser Männerballet bekommt sogar Geschenke vom Publikum

Trotz Schlüsselrückgabe beim Bürgermeister und Abschlußessen im Haus-Belger stand am 23. Februar noch ein letztes Highlight in dieser Karnevals-Session auf dem Programm. Es ging nach Brandenburg zum Männerballett-Turnier. Dort hatten wir im letzten Jahr den Pokal des Publikum-Lieblings gewonnen und waren in der Jurywertung Dritter geworden. In diesem Jahr war ein sehr starkes Teilnehmerfeld am Start. Mit unseren Freunden aus Mittenwalde, Trebus oder Golßen waren super Balletts vor Ort. Gewonnen haben am Ende die Herren vom Sängerkarneval aus Finsterwalde. Diese haben bei den deutschen Meisterschaften im Männerballett in diesem Jahr den dritten Platz belegt. Wir wurden guter Sechster und hatten wie jedes Jahr einen riesen Spaß. Es ist schon sehr beeindruckend, was wir “Bekloppten” immer wieder auf die Beine stellen 😀

 

Auf eine erfolgreiche Session 2013/14. Und jetzt noch ein kleines Schmankerl zum anschauen. Viel Spaß.