Archiv für Mai 2012

Frank Frenzel neuer Präsident des GCR-Karneval

Das neue Präsidium - Vizepräsidentin Heike Plank und Präsident Frank Frenzel

Am 29.04.2012 fand im GCR Vereinslokal “Waldrestaurant” die Wahl zum neuen Elferratspräsidium statt. Der bisherige Präsident Lutz Kiel beendete am 18.03.2012 auf eigenen Wunsch obiges Ehrenamt so wie seine fünfjährige Vereinsmitgliedschaft. Für sein Mitwirken in unserer Brauchtumspflege sei ihm hier gedankt! Er hat viel für den Verein getan und wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und freuen uns ihn als Gast bei unseren Veranstaltungen wieder zu sehen.

Einstimmig wurden der bisherige Vizepräsident Frank Frenzel zum neuen Elferratspräsidenten und Heike Plank zur neuen Vizepräsidentin gewählt. Die langjährige Vizepräsidentin Angelika Rowald-Jacob tauschte ihre Vereinstätigkeit gegen weiterhin vielfältige Aufgaben in der Durchführung der GCR Kinderkarnevalsveranstaltungen und in der Programmgruppe.

Da die Vorbereitungen für die 39. Session 2012/2013 bereits laufen und terminlich festliegen (Sa 02.02.2013 / Sa 09.02.2013 jeweils  19°° Festhalle Seebadcasino ), sei darauf hingewiesen, dass der Kinderkarneval am 03.02.2013 um 11 Uhr  (nach vielfachem Elternwunsch) und die 2. Veranstaltung wie bisher um 15°° Uhr beginnen.

Bisher haben sich über 20 Mädchen (mit Zustimmung der Eltern) für die neue Nachwuchstanzgarde bei der Trainerin Juliane Hannemann gemeldet! Wir freuen uns auf dieses neue Highlight und sind schon gespannt…