Archiv für November 2011

Es ist soweit, es ist soweit, es beginnt die 5. Jahreszeit !!!

Letzte Woche Freitag war es wieder soweit. Am 11.11.2011 um 11.11 Uhr bekamen wir von Rangsdorfs Bürgermeister Klaus Rocher den Schlüssel überreicht !!! 😀

Tanzmariechen Tini mit dem Schlüssel

Fröhlich zogen wir durchs Dorf von einem Sponsor zum nächsten. Wie immer mit ordentlich Spaß im Gepäck wurde hier und da noch das ein oder andere Getränk zu sich genommen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir ab Station 3 oder 4 nicht mehr alle beim Sekt oder Schnaps zugriffen. Wir werden halt auch nicht jünger 😉

Wir schunkeln nach Rechts, wir Schunkeln nach links...

Kurz bevor wir beim Bürgermeister den Schlüssel bekamen, haben wir wie jedes Jahr die Kinder aus der Kita Spatzennest getroffen. Ich denke die Bonbons kamen gut an und der Tanz auch. Der Elferrat zeigt vollen Einsatz und beweist, dass er es schafft 7mal hintereinander unsynchron in die Knie zu gehen. Gut, dass wir einen Bus dabei hatten! 😀

Let´s Dance!

Nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren, hatten wir uns eine Belohnung verdient. Es ging nach Berlin in die Universal Hall zu unseren Freunden von der Narrenkappe. Das Highlight dort war eine Truppe “echte” Kölner Karnevalisten. Das ist noch einmal eine andere Hausnummer als bei uns in Berlin und Brandenburg. Aber wir sind schon ziemlich Nahe drann 😉

Die 3 von der Tanzstelle 🙂