Archiv für Februar 2011

Männerballett auf Reisen

Die komplette Mannschaft

Die komplette Mannschaft

Am 22. und 23. Januar war es soweit. Das Männerballett des GCR-Karneval ging auf Reisen. Am Samstagabend stand zunächst das königliche Männertanzturnier in Königs Wusterhausen auf dem Programm. Die Weltpremiere des neuen Tanzes. Nach einem  aufregenden Turnier und einem nicht ganz zufrieden stellenden 6. Platz (von 12 Teilnehmern) fielen alle ins Bett. Wir waren uns sicher, hier fahren wir auch nächstes Jahr wieder hin!

Nur einige Stunden später trafen sich Alle wieder. Um 9.30 Uhr am Morgen (an einem SONNTAG !!! 😯 ) stiegen wir mehr oder weniger wach in den Bus nach Kolkwitz. Auf gings zur selbsternannten Champions League der Männerballetts von Brandenburg. Wie jedes Jahr war auch dies ein riesen Spaß und ein Highlight der Saison.

Und unsere Mühen wurden belohnt! Wir sind REKORD-Elfter von Kolkwitz. Bereits zum 2-ten Mal konnten wir den begehrten Pokal des 11. Platzierten holen und sind damit wahrscheinlich die einzigen, denen diesen Kunststück zum wiederholten Male gelang. 😀

Was für ein Thema das Männerballett dieses Jahr betanzt, bleibt geheim. Lasst euch überraschen bei unseren Abendveranstaltungen am 26. 02. und 05.03. !!!

Hier eine kleine Fotostrecke von beiden Turnieren. Bitte auf die Bilder klicken um sie groß zu sehen.

Die komplette Mannschaft

Neuzugang Nr. 1 "Honza" und Chefmaskenbildnerin Andrea

Neuzugang Nr. 2 Ben mit Anhang

Rene in der Rolle seines Lebens

Party und wir mittendrin

Holen wir einen Pokal ???

Na klar! Wir sind REKORD-Elfter!!!