Archiv für April 2010

Bowling-Abend 2010 erstmals mit Pokalen

Auch 2010 holt der Präsident wieder den Sieg

Die neuen Wanderpokale

Um 18.30 Uhr ging es auf 4 Bahnen mit 17 Startern los. Der Spaß stand wie immer im Vordergrund aber der Ehrgeiz war durch die nigel nagelneuen Wanderpokale dann doch geweckt. So kamen Gerüchte hoch, selbst beim Rattenkönig seien Ratten so platziert worden, dass der Pokal auch ja gewonnen wurde.  😉

Nach 2 Stunden Spiel,Spaß und Spannung (und was zum Naschen ??? :-D) stand der Sieger fest. Rene war 11. geworden und hat somit den wichtigsten Platz belegt. Den Gesamtsieg sicherte sich Rekordmeister, Profibowler und Elferratspräsident Lutz vor unserem Vorstandsvorsitzenden und Kunstbowler Rainer. Eben wie sich das gehört !

Bei den Frauen konnte Jule ihren Titel nicht verteidigen und musste sich Angelika letztlich geschlagen geben. Und Jule, ich war übrigens besser als du 😛 (Anmerkung der Redaktion)

Am Ende konnten alle auf einen zum wiederholten Male gelungenen Bowling-Abend zurückschauen und es wurden bereits erste Pläne und Taktiken für das Turnier im nächsten Jahr geschmiedet um die Wanderpokale wandern zu lassen.

In diesem Sinne. Gut Holz bzw. Pin !!!

Rattenkönigin Heidi, Gesamtsieger Lutz, 11. Platz Rene, 2. Platz Frauen Jule, 2. Platz Gesamt Rainer, Beste Frau Angelika (v.l.n.r.)